Hermann Mayer wurde am vergangenen Samstag, 29.09.2018 erneut, zum insgesamt 4. Mal, Vereinsmeister Boule/Pétanque der PSG!

Er konnte sich im Tete-à-Tete-Finale gegen den ebenfalls stark aufspielenden Nobbi Schippelbein durchsetzen. Den 3. Platz belegte Kalle Lenz gefolgt von Ege Fischer.

19 PSG´ler fanden sich am vergangenen Samstag bei strahlendem Wetter und angenehmen Temperaturen zu den 9. Boule-Vereinsmeisterschaften der PSG ein. Neben vielen Lizenzspielern der PSG fanden sich auch einige Hobbyspieler ein, die den arrivierten Boulisten teilweise das Fürchten lehrten. so konnten sich Monika Kruschwitz und Renate Krumm beide für die Endrunde qualifizieren und belegten letztlich die Plätze 6 und 7.

Die Turnierleitung lag bei Gaby Knoblauch in besten Händen und für Verpflegung (u.a. Weißwurstfrühstück) und Getränke sorgte Danie. Gegen Abend bescherten die Grillmeister Daniel und Hermann noch kulinarische Highlights.