{phocagallery view=category|categoryid=181|imageid=5891|type=1}

die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und die Outdooraktivitäten gewinnen Oberhand! Die Hallensportsaison der Skigymnastik wurde am Montag den 26. Mai mit einem kleinen Outdoortrainingsrogramm und Grillabend auf dem Vereinsgelände der PSG beendet. Und obwohl  gerade an diesem Montagabend das Wetter nicht so prickelnd war… die Skigymnastikteilnehmer zeigten, dass sie nicht von Pappe sind und trotzten mit Sport und Grillen dem Regen. Bis zum 08. September treffen wir uns nun Montags um 18.30h in Raderach zum Nordic Walking (7-10km). Die Strecke führt uns durch das Naturschutzgebiet am Raderacher Weiher/Hepbacher Ried  vorbei nach Oberleimbach und über Feld und Waldwege und die längst vergessene Bahnstrecke vorbei am Kappelhof zurück nach Raderach. (Auch „Nicht-Skigymnastikteilnehmer“ sind herzlich willkommen). Am 15. September startet dann die neue Runde der Hallensaison 2014/2015.
Liebe Grüße
Christine                                                                                                   zu den Bildern –>