{ice 5121 -thumb #211}

25 boulebegeisterte PSG-Mitglieder, vom Badegast bis zu den Postboulern, vom Anfänger bis zum Halbprofi, haben sich am 16. Oktober getroffen um die neuen Vereinsmeister 2011 auszuspielen. Nach den 3 Vorrundenspielen im Supermélée-Modus ausgespielt, qualifizierten sich die 8 Punktbesten für die Endrunde. Bei den Erwachsenen setzte sich letztlich Hermann Mayer gegen Hacky Hackenberg mit 13:7 im Tête á Tête-Finale durch und löste …

Ebse Meßmer als neuer Vereinsmeister 2011 ab. Bei den Jugendlichen war Paul Gsimbsl nach hervorragendem Spiel auch von Lucas Fischinger im Finale nicht zu halten und wurde erster Jugendvereinsmeister im Boule/Pétanque der PSG. Trotz allem sportlichem Ehrgeiz stand wieder der Spaß am Spiel im Vordergrund und auch im kommenden Jahr sind wieder alle, die gerne mal eine ruhige Kugel schieben aufgefordert an den Vereinsmeisterschaften teilzunehmen.