IMG 1442 001Am 20.12.2015 spielten 6 C-Mädchen ein Turnier in Bad Waldsee.

In einem starken Teilnehmerfeld konnte dabei ein hervorragender 2. Platz erreicht werden. In der Turnierform „Jeder gegen Jeden“ startete das Team gegen den späteren Turniersieger aus Alberweiler mit einer knappen 0:1-Niederlage. Doch ab dem 2.Spiel war das Team, das heute von Pit Dressler betreut wurde, auf der Erfolgsspur. Gegen die SGM WRZ 2010 konnte mit 4:0 gewonnen werden. Jetzt lief das Passspiel, die Mädchen gewannen die wichtigen Zweikämpfe und erzielten traumhafte Tore. Die nächsten Spiele gegen Tettnang (1:0), Deuchelried (2:0) und Bad Waldsee (3:1) konnten alle gewonnen werden. Schön war, dass die Taktik des Trainers auf dem Feld 1:1 umgesetzt wurde und z.B. aus dem Anspieltrick, der zuvor auf der Taktiktafel gezeigt wurde, ein Tor gerade mal 6 Sekunden nach Spielanpfiff erzielt werden konnte.
Im erfolgreichen Team spielten: Jule W., Emily D., Lea F., Giulia R., Merle L. und Lea J.