Am Sonntag den 13.12.2015 konnten sich die PSG B-Mädchen in Buch/Meckenbeuren für das Finale der Bezirksmeisterschaft qualifizieren.

Der Einstieg in das Turnier verlief dabei recht unglücklich. Gleich im ersten Spiel mussten sie sich der SpVgg Lindau mit einem 0:2 geschlagen geben. Glücklicherweise konnten sie aber das zweite Spiel gegen die SGM Eschach/Grünkraut mit einem knappen 1:0 für sich entscheiden. So ging es dann mit gesteigertem Selbstvertrauen in das dritte Spiel gegen den SV Maierhöfen-Grünenbach. Gegen den Letzten der Kreisstaffel konnte erwartungsgemäß mit einem 2:0 gewonnen werden.

Im darauf folgenden Spiel gegen die SGM Meckenbeuren/Brochenzell/Kehlen hatten die PSG Mädchen zwar mehrere Torchancen – mussten sich aber mit einem 0:0 Unentschieden zufrieden geben. Es kam also auf das letzte Spiel gegen die FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf an. In diesem ging es für beide Teams um das Weiterkommen oder Ausscheiden. Entsprechend spannend war der Spielverlauf. Es endete aber wiederum mit einem 0:0. Das reichten aber den glücklichen PSG Mädchen um in die Endrunde der Bezirksmeisterschaft einzuziehen.

Im erfolgreichen Team spielten: Leni D., Julia D., Emily D., Daniela B., Katja F., Giulia R., Katrin B., Lara F..