Hallo liebe Vereinsmitglieder,

der Winter zieht langsam ins Land.

Daher wird ab November die Vereinsgaststätte nur noch am Montag und Mittwoch von 16:00-23:00 Uhr geöffnet sein.

Da ich mich aus preislichen Gründen dagegen entscheiden habe Sky und/oder Dezzon laufen zu lassen. Haben wir auch am Wochenende leider geschlossen.

Es sind aber zahlreiche öffentliche Veranstaltung an Freitag und Samstag Abenden in Planung bei denen jeder herzlich willkommen ist. Die Veranstaltungstage findet ihr auf Instagram/Facebook unter: aka_sportsbar_friedrichshafen oder auch auf der PSG Homepage.

Ob Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier, Familientreffen, Jugendweihe, Konfirmation, Schuleinführung, Schulabschluss , Klassentreffen, Firmen-/Abteilungsfeier, Team-Event, Polterabend, Hochzeit oder einfach mal so – Die Vereinsgaststätte kann gerne jederzeit angemietet werden.

Gruß Marc