Am Samstag, 07.10.2023 fand für die PSG-Mitglieder die 14. Boule Vereinsmeisterschaft statt.
Wie die beiden Jahre zuvor war Samir wieder nicht zu schlagen und machte somit den Hattrick perfekt und durfte den Wanderpokal endgültig mit nach Hause nehmen.
Den 2. Platz erreichte Peter Gsimbsl der Vereinsmeister aus dem Jahr 2013.
Bis ins Halbfinale konnte sich auch Martina Baruth und Kleesi vorkämpfen die einmal im Jahr für unsere Vereinsmeisterschaft die Kugeln in die Hand nehmen.
Unsere beiden jungen Neuzugänge die Brüder Fabrizio und Gianluca Leopardi konnten sich bei ihrer ersten Vereinsmeisterschaft ebenfalls mit gutem Spiel bis ins Halbfinale vorspielen.
Bei strahlendem Wetter und Temperaturen um die 22 Grad fanden sich insgesamt 22 Spieler/innen ein.

Das Finale bestritten Samir und Peter Gsimbsl um die Vereinsmeisterschaft.
Peter Gsimbsl konnte das Finale bis zum 7:7 lange Zeit sehr offenhalten. Anschließend zog Samir davon und konnte durch nahezu perfektes Spiel das Finale 13:7 gewinnen und krönte sich zum dritten Mal in Folge zum Vereinsmeister der PSG Friedrichshafen.
Für Verpflegung (u.a. Weißwurstfrühstück) und Getränke sorgte Marc bestens.
Am Nachmittag, nach der Vorrunde bescherte Grillmeister Hermann noch kulinarische Grill-Highlights.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und freuen uns auf unsere Vereinsmeisterschaft im nächsten Jahr.
Vielleicht mit einem neuen Vereinsmeister!