Am 15.10.2020 konnte unter Corona-Bedingungen unsere Mitgliederversammlung mit 27 Mitgliedern am AKA stattfinden. Der Vorstand konnte von einem sehr ereignisreichen und von Corona geprägten Jahr berichten, bei dem es vor allem viel zu organisieren gab, um den Spiel- und Trainingsbetrieb über den Sommer aufrechterhalten zu können. Der Aufnahmestopp neuer Mitglieder wurde nun wieder aufgehoben und es gelten die Regelungen wie vor Corona. Auch die einzelnen Abteilungen mussten mit coronabedingten Einschränkungen leben, konnten aber trotz allem von einem erfolgreichen Jahr berichten. Anschließend erfolgte der Kassen-/Finanzbericht des Finanzvorstandes Roland Weißenrieder und die Entlastung durch die Kassenprüfer.

Die Entlastung des Vorstandes sowie die Wahl des neuen Vorstandes waren der nächste Programmpunkt. Die Mitglieder des Vorstandes wurden größtenteils bestätigt. Als stellvertretenden Vorstand können wir nun Peter Schellinger, ein langjähriges PSG-Mitglied, im Team begrüßen. Hier findet Ihr die aktuelle Vorstandschaft –>

Aufgrund der Abwesenheit der Jubilare, musste die Ehrung ausfallen. Danach kam die Verabschiedung von Michael Hezel, der uns nach 11-jähriger, erfolgreicher Vorstandstätigkeit nun leider aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Wir bedanken uns sehr herzlich für seine geleistete Arbeit, die Zeit und das Engagement für den Verein, den er entscheidend mitgeprägt hat.

Außerdem haben wir unsere AKA-Wirtin Dani Gallo verabschiedet, welche zum Jahresende gekündigt hat. Wir bedanken uns auch bei ihr sehr herzlich und hoffen, dass wir spätestens zur Saisoneröffnung im April 2021 einen Ersatz gewinnen können. Wir stehen schon mit einer möglichen Nachfolge in Kontakt.

Wir wünschen allen Mitgliedern, trotz aller besonderen Umstände dieser Zeit, eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest.