{ice 2449 -link #211}

Wir sind aber zu acht ……….. hieß es; beim Kauf der Liftkarten, beim Morgentraining, beim Kartenkauf in der Breitachklamm. Diese 8 waren die Anette, Christine, Doro, Gitti, Ingrid, Marion, Tina und Ursula. Ein tolles Wochenende haben wir in den Bergen im Kleinen Walsertal Riezlern verbracht. Wir waren begeistert von unserem 4-Sterne-Hotel in dem wir kulinarisch versorgt und im Wellnessbereich verwöhnt wurden. Am Samstag ging es dann gemeinsam auf das …

Hahnenköpfle, mit Blick auf die Hohen-Ifen-Wand und das Gottesacker-Plateau. In der Sauna und im Hallenbad haben wir es uns nach der Wanderung dann gut gehen lassen. Der Abend fand erst gegen Mitternacht nach Limes und Sekt seinen gemütlichen Ausklang. Am Sonntagmorgen nahmen wir 8 als einzige Hotelgäste das Fitnessprogramm B-B-P wahr. Der überraschte Fitnesstrainer konnte es kaum glauben, dass 8 Mädels am Sonntagmorgen um 9 Uhr auf der Matte stehen. Konzentriert und stillschweigend machten wir eine halbe Stunde unsere Übungen. Der Hunger war danach umso größer und wir stürmten das Frühstücksbuffet. Nach dem auschecken fuhren wir in die Breitachklamm. Wir wanderten durch die beeindruckende Schlucht und kauften danach für die Daheimgebliebenen noch ein paar Souveniers. Gestärkt mit Kaffee und Kuchen fuhren wir dann wieder Richtung Bodensee. Für alle war es ein harmonisches und entspannendes Wochenende.

zur Bildergalerie –>