Liebe Vereinsmitglieder,

trotz aktuell wieder steigenden Corona-Zahlen sind wir verhalten optimistisch und planen den Re-Start am AKA am Seemooser Horn. Corona bedingt sind bis auf weiteres Umkleiden, Duschen und Toiletten, sowie der gesamte Sportbereich (Rasenplatz, Boulefelder, Volley- und Handballfelder sowie die Soccerbox) gesperrt. Der Zugang zum Freizeitbereich am See, einschl. Tischtennisplatte steht den Mitgliedern unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregel offen. Sobald an einen Sportbetrieb zu denken ist, melden wir uns rechtzeitig wieder.

Auch die Planung für die Vereinsgaststätte geht weiter. Danie hat sich bereiterklärt, uns von Ende April bis Ende Juni nochmals zu bewirten. Allerdings auch hier gilt, nur wenn Corona bedingt Kneipen wieder öffnen dürfen. Die Gaststätte wäre sonntags und Montag bis Mittwoch geöffnet.

Danie sucht für diese Zeit noch eine günstige Ferienwohnung oder ein möbliertes Zimmer. Bitte bei Danie direkt melden (danie.dg.gallo@icloud.com oder 0151 2025 8333).

Euer Vorstand