Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch und eure Familien, Kinder, Freunde und Gäste zum diesjährigen PSG-Sommerfest am 8. Juli am AKA ein.
Gleichzeitig veranstaltet die Surf-Abteilung ihr Surf & Friends-Event auf dem Gelände.
Wir können wir euch eine bunte Mischung an Aktivitäten auf dem Gelände bieten und wir hoffen nur noch auf schönes Wetter und euren Besuch. Das Sommerfest beginnt offiziell um 14:00 Uhr.
Während des Nachmittags finden verschiedene Aktivitäten auf dem Gelände statt. Es erwartet euch ein Surfkurs, Kisten stapeln, Boule spielen, Bubble Fußball und vieles mehr. Für das leibliche Wohl sorgt Marc mit leckerem Grillgut.
Mittags gibt’s Kaffee und Kuchen. Ab 20:00 Uhr beginnt der Barbetrieb mit leckeren Cocktails und um 22:00 geht dann bei der Surf & Friends Party so richtig die Post ab. Die Surf & Friends Partys waren schon immer legendär.
Die Flyer zu unserem Sommerfest liegen bei Marc im AKA oder sind auf unserer Instagram Seite zu finden. PSG Friedrichshafen

Wir freuen uns auf euch!

Euer Orga Team