{nomultithumb}Die Windsurfabteilung hatte am 26.03.2010 im Vereinsheim der PSG am Seemooser Horn Abteilungsversammlung. Erschienen waren 29 stimmberefchtigte Abteilungsmitglieder von insgesamt 94 gemeldeten Familien / Personen.

Michael Ludescher zeigte als Einstimmung brandaktuelle Videoaufnahmen von dem Sturm am Freitag, aufgenommen mit seiner nagelneuen Kamera – es gab sogar Unterwasseraufnahmen.

Die Kassenprüfer Sven Braun und Richard Müller bestätigten, dass es keine Abweichungen gab – die Abteilungsleitung wurde einstimmig entlastet.

Michael Fleschhut stellt die Änderungen in der Abteilungsordnung vor. Die Abteilungsleitung hat nun die Pflicht, Neueintritte in die Windsurfabteilung zu prüfen und hat auch das Recht Neueintritte abzulehnen. Weiterhin kann die Abteilungsleitung bei wiederholten Verstößen z.B. gegen das Rauchverbot oder die Sauberkeit im Keller, Surfmitglieder verwarnen und ggf. den Brettlagerplatz und den Kellerschlüssel einziehen. Eine Abstimmung der anwesenden Mitglieder hat einstimmig diese Änderung beschlossen.

Die Reinigung des Kellers über die Wintermonate durch Windsurfmitglieder hat gut funktioniert – ein Lob an euch durch die PSG Vorstandschaft.

Es gab einige Vorschläge, angefangen vom Bungee-Surfing über Kinderriggs, aber auch zu der Kinder-Ferienbetreuung und zu Surfausfahrten. Die Vorschläge werden auf Umsetzbarkeit geprüft. Die Versammlung war um 22.15 Uhr zu Ende, aber nicht jeder ist sofort nach Hause gegangen. Es war eine sehr gelungene und interessante Versammlung, viele junge Leute waren anwesend und beteiligten sich lebhaft.

Danke an alle.

Euer Schriftführer Franz Horneffer