Der letzte Arbeitseinsatz auf unserer Vereinshütte im Jahr 2010 ging von 19. – 21.11. erfolgreich über die Bühne. Noch einmal waren 16 Helfer im Einsatz und haben rund 240 Arbeitsstunden an diesen 3 Tagen abgeleistet. Nun sind wir alle froh, dass der Winter uns eine Zwangsarbeitspause verordnet.

Unser Ziel das Haus bis zum Dezember auf zwei Ebenen bezugsfertig zu machen haben wir weitgehend erreicht. Wir müssen aber feststellen, dass es ein enormer Kraftaufand war, nur mit der Bereitschaft von vielen Helfern möglich wurde und dennoch an die Grenzen einer ehrenamtlichen Aufgabe ging. Insgesamt waren nun fast 70 verschiedene Personen an den Arbeiten beteiligt und insgesamt wurden über 2500 Arbeitsstunden abgeleistet. Das sind stolze Zahlen und was dahintersteckt kann sich absolut sehen lassen. Im Rückblick bedanken wir uns bei allen die so engagiert mitgearbeitet haben und sind froh, das sich niemand bei den Arbeiten verletzt hat. Ihr könnt euch auf euren nächsten Aufenthalt im Haus Sonnenhalb freuen. Euer Hüttenteam

{phocagallery view=category|categoryid=37|limitstart=0|limitcount=0|type=1}