erffnung_vereinsheim.jpg

{nomultithumb}

Die PSG-Friedrichshafen lud am 1. Mai zum Hock auf der Terrasse des neuen Vereinsheims am Seemooser Horn und über 300 Mitglieder kamen.

Über 300 PSG`ler trafen sich am 1. Mai auf der Terrasse ihres neuen Vereinsheims am Seemooser Horn, um bei strahlendem Sonnenschein zu grillen, von alten Zeiten zu schwärmen aber auch um neue Pläne zu schmieden und um gemeinsam, das aufgrund der monatelangen Bauarbeiten auf Sparflamme kochende Vereinsleben, wieder neu aufkochen zu lassen. Auch wenn die Bauarbeiten an den Räumlichkeiten der PSG noch nicht vollständig abgeschlossen sind, konnte man doch sehr gut sehen, wie alles einmal aussehen soll. Das Gelände selbst gleicht jedoch noch eher einer Baustelle, denn einem Sportgelände. Hier sollten große maßstabsgeträue Pläne an den Wänden dafür sorgen, daß die Mitglieder eine Vorstellung von ihrem zukünftigen Sportgelände bekommen. Insgesamt sind die neuen Räumlichkeiten und die Pläne für das Sportgelände bei fast allen Mitgliedern gut angekommen und man freut sich auf eine gemeinsame früchtetragende sportliche Zukunft am Seemooser Horn.

Daß die PSG jetzt auf dem richtigen Weg ist und alles in den Startlöchern steht und auf den Startschuß wartet, zeigt unter anderem diese riesige Resonanz am 1. Mai, mit der in diesem Ausmaß nicht einmal die PSG-Vereinsführung gerechnet hatte. Wird nun noch im Juni im Stadtrat der Plan für das Sportgelände abgesegnet, erwartet die PSG zwar viel Arbeit, aber man kann dann so langsam wieder zur Normalität zurückfinden.

–> hier geht es zur Bildergalerie