aka_-_033.jpg{nomultithumb}Hallo Vereinskollegen,
am Do. 20.11.08 wollte ich eigentlich nur mal sehen wie weit die Bauarbeiten am AKA fortgeschritten sind.

Das Wetter war bei kühlem Wind sehr wechselhaft mit sonnigen Abschnitten. Zu meiner Überraschung war unser Gelände nicht nur von den Bauarbeiten, sondern auch von den härtesten Surfern unserer Surfabteilung belebt. Auf der Wiese vor dem Surfkeller war ein Treiben wie im Hochsommer, und …

auf dem Wasser heizten die Surfer. Mit knallroten Händen und Gesichtern kamen Sie aus dem kalten Wasser.

Die Grundfläche der Sockerbox ist inzwischen fertiggestellt, während die anderen Flächen noch planiert, gerüttelt und verdichtet werden. Allerdings wird es mit der Raseneinsaat dieses Jahr vermutlich nichts mehr werden.

 aka_-_023.jpg –> zur Bildergalerie