webcam.jpg{nomultithumb}Endlich ist es soweit, die Webcam der Surfabteilung ist online. Manche dachten schon, es wird nicht mehr wahr, aber der Aufwand war doch größer als gedacht. Auf unserer Homepage findet Ihr links in der oberen Menüleiste einen Link ‚Webcam‘ mit verschiedenen Ansichten der Kamera. Mit einem Klick auf die Bilder öffnet ein weiteres Fenster mit größerer Darstellung und automatischer Aktualisierung. In den nächsten Wochen wird noch eine Wetterstation montiert, die …

uns auch noch Wetterdaten, wie z.B. die Windgeschwindigkeit liefert. Die Webcam und die Wetterstation wurden von Dirk Engelbart, einem Mitglied der Surfabteilung, gesponsert. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Surfabteilung recht herzlich bei Dirk bedanken. Wer sich persönlich bedanken will, muss nur auf seinen Namen klicken. Der Dank gilt natürlich auch allen, die bei der Umsetzung des Projektes mitgearbeitet haben.

Und nun viel Spaß beim Spionieren.