Hallo Zusammen,

ab Montag, den 02.11.2020 sind alle Sportaktivitäten verboten, dies betrifft sowohl den Trainingsbetrieb als auch den Spielbetrieb.

Bitte um Beachtung und Umsetzung. Eine Wiederaufnahme der Sportaktivitäten darf erst nach einer entsprechenden Freigabe durch mich als Vorstand und Coronabeauftragten des Vereins erfolgen. Bezüglich eines Restarts im Dezember werde ich mich bei der Stadt informieren und eventuell Veränderungen/Einschränkungen, sobald mir diese vorliegen, an Euch weiterleiten. Der Rasenplatz wird heute durch die Fa. Haas, Gartenbau gedüngt und nachgesäht. Somit ist der Rasenplatz ab heute dann ebenfalls bis mindestens Ende November gesperrt.

Schade, Schade zumal wir das bisherige Coronakonzept, bis auf wenige Ausnahmen, super umgesetzt haben.
Vielen Dank für Euer Verständnis, Eure Geduld und Euren Einsatz.

Bleibt gesund
Christoph Weippert