Liebe PSGler,

udo

Niemals geht man so ganz. 
Ein Stück von dir bleibt immer hier bei uns

Mit Bestürzung erfuhren wir, dass unser Mitglied Udo Weisner viel zu früh von uns gegangen ist. Wir wünschen seiner Frau, seinen zwei Kindern und allen Angehörigen für das Abschiednehmen viel Kraft.

Udo war viele Jahre sehr intensiv im Verein tätig und hat den Bergsport für die Mitglieder zu einer großen, attraktiven Abteilung wachsen lassen. Er konnte mit seinem Herzblut für die PSG viele neue Mitglieder begeistern und einige Mitglieder zu aktiven Helfern für die PSG motivieren. Auch war er als Übungsleiter in der Sporthalle viele Jahre tätig und hat die KISS ins Leben gerufen. Er war jahrelang voller Tatendrang und brachte immer wieder neue Ideen in den Verein ein. Wir werden Udo und seine großen Verdienste nie vergessen.

In stiller Erinnerung 

Deine Sportkameraden