Ein toller Teamgeist ist bei den Arbeiten auf unserer „neuen“ Hütte zu spüren. Die Arbeiten laufen hervorragend und wir haben in dieser kurzen Zeit schon viel bewegt. Herzlichen Dank an alle, die sich bis jetzt schon eingebracht haben und die, die es noch tun werden. Inzwischen sind über 700 Arbeitsstunden von über 30 verschiedenen Personen geleistet worden und einige sind „wohlwollend“ im Hintergrund tätig. Gabi hat trotz ihrer Verletzung und der damit verbundenen Einschränkung mit großer Unterstützung von Walter die ganze Meute ausgezeichnet versorgt und viele organisatorische Arbeiten erledigen können. Jörg verbringt praktisch seine komplette Freizeit mit den verschiedensten Tätigkeiten auf der Hütte. Dafür gebührt ihnen besonderer Dank.

Am zweiten Dezemberwochenende ist das Haus Sonnenhalb 132 das erste Mal vermietet. Es gibt noch einiges zu tun, denn wir wollen ja vernünftige Bedingungen bieten. Arbeitseinsatz Nr. 3 findet vom Fr. 27.- So. 29.11.09 statt, wenn ihr Zeit habt und mitgehen wollt, gebt mir bitte mit einer kurzen Email  Bescheid.

Liebe Grüße Tilo

{phocagallery view=category|categoryid=45|limitstart=0|limitcount=0|type=1}