Nun ist es so weit. Ab sofort können am Aka Spiel- und Sportgeräte ausgeliehen werden. Wir haben Fuß- und Handbälle, Volley- und Basketballbälle sowie Federball- und Tischtennisschläger, Boule-Kugeln und vieles mehr in einer Alu-Kiste deponiert. Die Kiste wird bei Danie stehen und sie wird euch die Sachen herausgeben. Alles was ihr braucht ist der Mitgliedsausweis. Nur wenn ihr Euren Mitgliedsausweis hinterlegen könnt, dürfen Sport- und Spielgeräte herausgegeben werden.

Alle Geräte werden kostenlos vom Verein zur Verfügung gestellt und wir hoffen, dass die Sache einen guten Anklang bei euch findet. Bitte passt aber auf die Sachen auf, lasst die Dinge nicht herumliegen und bringst sie wieder zurück, wenn ihr sie nicht mehr braucht.

Ich bin guter Hoffnung dass alles gut funktionieren wird. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Euer Sportwart