{ice 3900 -link #211}

An den vergangenen Wochenenden wurden wieder Mitgliedskontrollen am Zugang zum Gelände durchgeführt. Mitglieder von verschiedenen Abteilungen haben sich bereit erklärt im Schichtdienst zu kontrollieren. Das Sport- und Strandgelände darf außer Vereinsmitgliedern nur von folgenden Gruppierungen genutzt werden: Mitglieder der Handball-Spielgemeinschaft HSG, ZU-Studenten, Gäste von Veranstaltungen und durch die Vorstandschaft Berechtigte. PSG-Mitglieder dürfen natürlich auch "Einmal-Gäste" mitbringen, wer aber mehrfach nutzen will, sollte Mitglied werden. Wir freuen uns auch über jedes passive Mitglied, das damit den Sportbetrieb der PSG und die Erhaltung unseres tollen Geländes unterstützt.

Noch ein Hinweis: Wer am Strandgelände Feste mit Nicht-Mitgliedern durchführen will, muss das grundsätzlich  direkt bei der Vorstandschaft genehmigen lassen. Auch bei einer Genehmigung gilt immer das Schankrecht vom Wirt des Clubheimes.