Liebe Mitglieder,

ich wende mich an Euch, da Eure Mithilfe benötigt wird. Unser Vereinsgelände am Seemoser Horn erfreut sich sehr großer Beliebheit, nicht nur bei PSG-Mitgliedern. Daher sind wieder über den gesamten Sommer Zugangskontrollen notwendig. Mit dieser Aktion soll die Anzahl der Nichtmitglieder, welche das Vereinsgelände nutzen minimiert werden. Für 23 Kontrollen (samtags und sonntags) suche ich 46 Mitglieder, welche bereit sind, eine oder auch mehrere Kontrollen nachmittags zu übernehmen. Der Dienst dauert von 15.00 – 17.00 Uhr, der Kontrollordner ist bei Danie im AKA. Einfach ein Biertisch mit Sonnenschirm am Abgang zum See aufbauen und fleißig kontrollieren. Die Atmosphäre beim Kontrollieren war bisher immer sehr angenehm, es ergeben sich nette Gespräche und die Leute haben Verständnis für die Aktion, meistens auch die Nichtmitglieder.

Bei 1.400 PSG-Mitglieder bin ich überzeugt, dass schnell knapp 50 Freiwillige gefunden werden. Bitte einfach im Doodle eintragen (Vorname, Name mit Mobilnr.):
https://doodle.com/poll/tpsfxwc8akdvc8vy

Die Regeln sind in dem Ordner hinterlegt. Wer an anderen Tagen Mitgliederkontrollen machen möchte kann dies gerne tun.
Bei Fragen zum Dienst wendet Euch bitte an mich: 0171/86 26 826
Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung
LG
Christoph Weippert
(PSG-Vorstand)