Liebe PSGler,

"Der Tod ist etwas so seltsames, dass man ihn ungeachtet aller Erfahrung, bei einem uns teuren Gefährten nicht für möglich hält und er immer als etwas Unglaubliches und Unerwartetes eintritt." (J.W. von Goethe)

Am Montag erhielten wir die traurige Nachricht, dass Marcel Kohl einer der drei Skitourengeher war, die bei dem Lawinenunglück vom vergangenen Freitag (01.04) im Wallis ihr Leben verloren. Wir wünschen seiner Frau, seinen zwei Kindern und allen Angehörigen für das Abschiednehmen viel Kraft. Die Trauerfeier für Marcel findet am Donnerstag, den 14.04.2011 um 14.00 Uhr in Immstaad statt. Die Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt beigesetzt. Im Anschluss an die Trauerfeier wollen wir uns am AKA in unserer Vereinsgaststätte am Seemooser Horn treffen.

Wir möchten gerne einen kleinen Beitrag für die Hinterbliebenen leisten und wollen statt Blumen eine Spende übergeben. Dazu haben wir folgendes Spendenkonto eingerichtet:
Sparkasse Bodensee, BLZ 69050001, Konto 20449914, Verwendungszweck: Marcel 

Marcel hinterlässt eine Familie mit seiner Frau Susanne, seiner 12-jährigen Tochter und seinem 10-jährigen Sohn. Er war im Freizeit- und Outdoorsport sehr aktiv und hinterlässt auch im unserem Verein schmerzliche Lücken. Vor kurzem wurde er zum stellvertr. Abteilungsleiter im Freizeit- und Outdoorsport gewählt und hatte seine Ausbildung zum Trainer C Breitensport als Skitourenführer abgeschlossen. Auch bei zahlreichen Arbeitseinsätzen auf der Hütte in Dalaas und auf dem Sportgelände war er im Einsatz.

In stiller Erinnerung
Deine Sportkameraden

{ice 4679 -thumb}{ice 4680 -thumb}{ice 4681 -thumb}