{ice 2256 -link}

Wie im Programm angekündigt möchte ich am 01.08.2009 von 10:00 bis 17:00 Uhr einen Surfkurs für unsere interessierten Kinder und Jugendlichen anbieten (ca. 8 bis 16 Jahre). Meine Motivation ist zum Einen, dass sich unsere Kinder kennenlernen und zum Anderen der Surfvirus auf unsere Kinder überspringt. Nach meiner Erfahrung gelingt das in der Gruppe am Besten. Herzlich eingeladen sind natürlich …

auch die Eltern um sich kennen zu lernen, zu helfen oder einfach zum Baden. Ich könnte mir vorstellen, den Tag dann gemeinsam bei Lagerfeuer und einer Grillrunde ausklingen zu lassen (auch für die, die nicht direkt mitgeholfen haben). Das Ganze findet natürlich nur bei schönem Wetter statt. Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 12 Personen beschränkt, da ich nicht mehr als 4 Schüler gleichzeitig auf dem Wasser beaufsichtigen kann. Das Material kann ich organisieren, bin aber dankbar für jede Unterstützung, bitte melden. Essen und Trinken sollte jeder selbst mitbringen oder bei Kalle kaufen. Denkt daran, dass es in der surffreien Zeit jede Menge anderer Sportmöglichkeiten gibt (Beach- Volleyballfeld, Beach-Handballfeld, Soccerbox, Tischtennis, Boule, Badminton, etc.) und bringt die entsprechende Ausrüstung mit.

Zum Surfen bitte mitbringen:

  • Badesachen (Handtuch, Badehose, etc.)
  • Sonnenschutz (Mütze, T-Shirt, Creme, etc.)
  • Turnschuhe oder Badeschuhe
  • Schwimmweste, falls vorhanden
  • Proviant

Also, bitte möglichst frühzeitig Rückmeldung an mich und folgendes angeben:

  • Name und Alter des Teilnehmers, inkl. Tel. Nummer und e-mail Adresse
  • Eltern als Helfer?
  • Eigenes Material vorhanden?

Bei Fragen bitte anrufen!!
Hang loose
Markus Fleschhut
Tel. 07542/939039 (Abends)
e-mail: fam.fleschhut@web.de