Die Tage werden länger und auch die Temperaturen sollten bald einen Trend nach oben aufweisen…. Dann fällt das IndoorSporteln manchmal schwer……
Folgenden Trainingsplan bieten Andrea und Christine euch in den nächsten Wochen an. (Noch nie mitgemacht bei der Skigymnastik, aber Interesse am Angebot teilzunehmen? Einfach eine kurze e-mail an christine.goehringer@psg-fn schicken.)

gymnastik18. Mai
Sie und Er Skigymnastik 19.30h – 21.00 h in der Pestalozzihalle

 

15. / 22. / 29. Mai sowie (nach Pfingsten) am 12. / 19. Juni

gymnastik2

Beweglichkeit und Kraft 19.30h – 20.30 h am AKA Strandgelände (bei Schlechtwetter in der Pestalozzihalle). 
Wie im letzten Jahr, werde ich euch jeweils am Sonntagabend zur Wettersituation, bzw dem Ort des Trainings per e-mail verbindlich informieren.

grillen26. Juni
18.30h Abschlußtraining am AkaGrill

 

3. Juli bis 4. September

nordic walking18.30h – 20h Nordic Walking rund um Raderach
Treffpunkt in Raderach auf dem Parkplatz bei der Feuerwache (oben auf dem Berg). Die knapp 9 km Runde führt uns durch das Naturschutzgebiet (auch dieses Jahr sind Storch und Urrind mit dabei) am Raderacher Weiher und Hepbacher Ried vorbei nach Oberleimbach und über die Hutwiesen wieder zurück zum Ausgangspunkt.