Aktuelle Seite: StartseiteVereinsheimNews Vereinsheim

News Vereinsheim

Pächterwechsel im Vereinsheim

daniela gallo2Nach knapp einem Jahr gibt es wieder einen Pächterwechsel in unserem Vereinsheim. Aus gesundheitlichen Gründen wurde der Pachtvertrag mit Ege Fischer zum 31.08.2016 aufgelöst. Schnell hat sich auch die Nachfolge geklärt. Daniela Gallo (Dani) hat bereits den Pachtvertrag ab 01.09.2016 unterschreiben. Sie arbeitet schon längere Zeit am AKA hinter der Theke und weiß somit wie es am AKA läuft. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Pachtvertrag für das Vereinsheim ist unterschrieben

Seit Frühsommer waren wir auf der Suche nach einem Nachfolger für unser Vereinsheim. Wolfgang Lenz alias Kalle hatte sich nach 25 Jahren entschieden den Pachtvertrag zum 30.10.2015 zu kündigen. Wir waren immer sehr froh einen so beständigen Wirt für unser Vereinsheim zu haben. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für sein Engagement bedanken und ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft wünschen. Die Familie Lenz wird mit Sicherheit weiterhin gerne ans AKA kommen und auch zu Gast im Vereinsheim sein. Nach vielen Besprechungen und prüfen von Bewerbungen haben wir uns im Vorstand für Ege Fischer und Hermann Mayer als Nachfolger entschieden. Beide sind langjährige Mitglieder im PSG und wollen die Vereinsgaststätte auch im Sinne des Vereins weiter führen. Wir wünschen den beiden viel Erfolg bei dieser neuen Aufgabe.

Vereinsheim Wirt

     Hermann Mayer        Brigitte Meßmer           Kalle                    Ege Fischer                 

Neueste Bildergalerie