Aktuelle Seite: StartseiteMädchenfussballNews MädchenfussballWann kommen wir im Fernsehen?

Wann kommen wir im Fernsehen?

e training 3Letzten Mittwoch den, 21.02.2018 war das Training unserer E-Mädels sehr besonders. Ein Kameramann hat ihr Training begleitet und aufgenommen. Voller Vorfreude und aufgeregtem Gequassel kamen die Mädels zum Training. Als es losging merkte man ihnen die Aufregung allerdings an und einige waren zu Beginn echt schüchtern. Nach dem Aufwärmen und dem Fußball-Biathlon hatten sie sich an den Kameramann gewöhnt und flitzten wie Profis durch den Dribbelparcours, ohne sich ablenken zu lassen. Bei dem abschließenden Turnier fielen viele Tore und die Mädels konnten so richtig zeigen was sie draufhaben. Grund für diesen besonderen Besuch war der Gewinn des „Vorbild sein“-Preises der Württembergischen Sportjugend, den Meike Dressler die Trainerin für ihr ehrenamtliches Engagement bei der PSG sowie in dem afrikanischen Verein Kataloni FC bekam. Der Bericht über das Training wird bei der Preisverleihung in Stuttgart gezeigt und das Team bekommt eine Kopie. (Ein weiterer Bericht folgt noch).

 

e training 1

e training 2

e training 3

e training 4

e training 5

Neueste Bildergalerie