Nach anfänglichen Problemen bei knietiefem Schnee alle Autos an die Hütte zu fahren, hat im Endeffekt alles geklappt und wir waren erst mal begeistert was für ein idyllisches Fleckchen Erde uns in Dalaas erwartete. Nach dem Entladen haben die Frauen sich gleich um das Essen gekümmert und die Männer eine Wärmequelle für die Raucher geschaffen. Den krönenden Abschluss fand der erste Abend dann mit einer wilden Schneeballschlacht, die Erinnerungen an die Kindheit auf der „alten“ Hütte wachgerufen hat. Wohlgenährt und gut ausgeschlafen (dank der wirklich sehr gemütlichen Matratzen) gings am Samstag …

mit dem Bus zum Sonnenkopf. Hier waren die Wetterbedingungen zwar nicht die Besten, aber dafür hatten wir freie Pisten und super Schnee! Dass wir die ersten sein durften, die diese tolle neue Hütte belegten, haben wir anschließend gebührend in der Kelo-Bar gefeiert :o) . An dieser Stelle ein RIESEN Dankeschön von uns allen, an diejenigen, die geschuftet haben, um uns so ein spitzen Wochenende zu ermöglichen!

Antje Weisner & friends

{phocagallery view=category|categoryid=43|limitstart=0|limitcount=0|type=1}