Im Sommer werden an den Wochenenden wieder Mitgliedskontrollen am Zugang zum Gelände durchgeführt. Das Strandgelände darf außer von PSG Mitgliedern nur von folgenden Gruppierungen genutzt werden: Mitglieder der Handball-Spielgemeinschaft HSG, Gäste von Vereinsveranstaltungen und durch die Vorstandschaft Berechtigte. PSG-Mitglieder dürfen natürlich auch einzelne „Einmal-Gäste“ mitbringen, wer aber mehrfach nutzen will, muss Mitglied werden.

Fahrräder und Hunde sind auf dem Sport- und Strandgelände nicht erlaubt!

Noch ein Hinweis: Grillen und Feuer machen ist an den vorgesehenen Stellen erlaubt. Wer aber am Strandgelände Grillfeste mit Mitgliedern durchführen will, muss das grundsätzlich bei vorstand@psg-fn.de anmelden (auch PSG-Abteilungsfeiern). Es gibt aber keine Reservierung von Grill und Feuerstelle und es gilt immer das Schankrecht vom Wirt des Clubheimes. Feste mit Nicht-Mitgliedern können aufgrund der großen Nachfrage leider nicht genehmigt werden.

Sportliche Grüße
Euer PSG-Team