Marcel und seine Familie haben kurz vor seinem Tod bei einem Lawinenunglück ein Haus gekauft, das bis zum Einzug noch wohnbarer gemacht werden sollte. Susanne und die Kinder sind nicht in der Lage diese Sanierungsarbeiten alleine zu stemmen. Deswegen unser Aufruf, wer hat Zeit und besitzt die Fähigkeit bestimmte Aufgaben zu erledigen:

-3 Wände tapezieren (je 1 Zimmer)
-Küche, Esszimmer, Wohnzimmer teilstreichen
-Flur 1. und 2. Stock streichen
-Eingangsbereich und Einliegerwohnung streichen
-Alte Küche Einliegerwohnung aus und gebrauchte Küche wieder einbauen
-sowie beim Umzug helfen

Es wäre nett, wenn Ihr Susanne, Katharina und Robin unterstützen könntet, sich im neuen Haus auch ohne Marcel wohlzufühlen. Die ersten Arbeitseinsätze sollten nächste Woche von Mittwoch bis Donnerstag (25.-27.05.) stattfinden. Das Ziel wäre bis Pfingsten mit den Sanierungsarbeiten fertig zu werden. Bitte gebt Bescheid welche Zeiten für euch günstig wären, um die Arbeiten zu koordinieren. Melden könnt ihr euch bei Gabi Knoblauch unter gabriele.knoblauch@gmx.de oder unter den Telefonnummern 07541 6495 oder 0160 97965388.

Im Namen von Susanne, Katharina und Robin sagen wir schon mal Danke.