TitelchancenAm Samstag hatten unsere C-Juniorinnen ihr Heimspiel gegen Ravensburg.

Mit der Aussicht auf den Titel gingen die Mädchen von Anfang an sehr motiviert in das Spiel. Bereits in der ersten Minute gelang Lea J. der Treffer zum 1:0. Melanie H. lies sich danach nicht lange bitten und erhöhte ihrerseits zwei Minuten später zum 2:0. Danach waren die PSG Mädchen zwar weiter überlegen, konnten dies aber nicht in ein weiteres Tor umsetzen. Stattdessen gelang den Gästen aus Ravensburg in der 20. Minute der zwar schöne, aber auch abseitsverdächtige Anschlusstreffer zum 2:1. Dies gab ihnen zwar einigen Auftrieb aber dieses Mal konnten die sie diesen nicht nutzen. So ging es dann mit diesem Spielstand in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff war das alte Kräfteverhältnis schnell wieder hergestellt. Bereits in der 38. Spielminute gelang es Franziska H. mit einem Nachschuss zum 3:1 zu erhöhen. Den Gästen gelang zwar in der 50. Minute das Anschlusstor zum 3:2, aber Lea F. machte 5 Minute später klar, dass sie sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen wollte und erzielte das 4:2 zum Endstand.

Somit war somit klar, dass der PSG nach diesem gelungenem Spiel auf dem zweiten Tabellenplatz stand und gute Aussichten auf den Titel hat.

Am kommenden Samstag findet also ein echter Titelwettkampf in Baindt statt. Wenn unsere Mädchen da wieder so eine tolle Mannschaftsleistung abliefern haben sie sehr gute Chancen !!!
Die Mädchen hoffen natürlich, dass sie von möglichste vielen Fans unterstützt werden.
Das Spiel findet um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz des SV Baindt statt und alle Unterstützer sind recht herzlich dazu eingeladen.