E Jugend PSG 240916 02Am Samstag starteten die E-Juniorinnen in ihre zweite Saison.
Bei herrlichen Bedingungen am Seemooser Horn und unterstützt von zahlreichen Fans gingen die Mädchen mutig ins Spiel und hatten zu Beginn gleich einige gute Spielszenen und Torchancen.  Die gute Torspielerin der Gäste der Spielgemeinschaft Heimenkirch/Eglofs hatte viel zu tun.
Im Laufe der ersten Halbzeit kamen aber auch die Gäste immer besser ins Spiel und konnten dann auch den ersten Treffer des Spiels erzielen. Kurz vor der Halbzeit gelang Lena noch der verdiente Ausgleichstreffer. In der Halbzeit konnten sich Fans und Spielerinnen an dem von den Eltern toll bestückten Kuchen und Brezelbuffet stärken.  Die Mädchen der SGM Heimenkirch/Eglofs hatten den glücklicheren Start in die zweite Halbzeit und erzielten mit einem unhaltbaren hohen Fernschuss ihr zweites Tor. Jetzt gab es viele Chancen auf beiden Seiten, ein Tor gelang aber keinem Team mehr. Dennoch waren die Zuschauer sehr zufrieden. Sie sahen ein Spiel zweier Teams auf Augenhöhe.

E Jugend PSG 240916 03