Ebse Meßmer wurde am Samstag, 28.09.2019 zum insgesamt 4. Mal, Vereinsmeister Boule/Pétanque der PSG und liegt damit gleichauf mit dem Vorjahresmeister Hermann Mayer, der ebenfalls viel Mal die Trophäe überreicht bekam.

Ebse konnte sich im Tete-à-Tete-Finale gegen die ebenfalls stark aufspielende Sandra Rundel mit 13:8 Punkten durchsetzen. Den 3. Platz belegte Stefan Walker gefolgt von Ampi Hackenberg.

17 PSG´ler fanden sich am vergangenen Samstag bei strahlendem Wetter und angenehmen Temperaturen zu den 10. Boule-Vereinsmeisterschaften der PSG ein. Neben diesem kleinen Jubiläum galt es auch noch das neu gestaltete Boulodrom zu feiern bzw. einzuweihen. Neben vielen Lizenzspielern der PSG fanden sich auch wieder einige HobbyspielerInnen ein, die den arrivierten Boulisten teilweise das Fürchten lehrten. Insbesondere die Boulistinnen sorgten für Furore, zogen doch erstmals 3 Frauen in die Endrunde der besten 8 ein!

Für Verpflegung (u.a. Weißwurstfrühstück) und Getränke sorgte Danie bestens. Am Spätnachmittag, nach der Vorrunde bescherte Grillmeister Hermann noch kulinarische Barbecue-Highlights.
Unterstützt wurde das Turnier mit Sachpreisen von den Sponsoren Peter Gsimbsl und Hacky Hackenberg.