Vergangenen Samstag spielten die Jüngsten der PSG um 17:00Uhr gegen die Spvgg Lindau. Vor einigen Zuschauern zeigten die Mädchen, was sie in dem letzten Jahr alles dazugelernt haben und konnten so ihren ersten Pflichtspielsieg feiern.

Während der gesamten Spielzeit machten die PSG Mädels den Gegnern in ihrer eigenen Hälfte viel Druck. Die Häflerinnen erspielten sich somit teilweise durch schöne Kombinationen und teilweise durch tolle Einzelaktionen viele Torchancen. Fünf davon wurden in der ersten Halbzeit genutzt und gleichzeitig kam es nur zu einer Torchance für die Lindauerinnen. Dementsprechend führte die PSG zur Halbzeit verdient mit 5:0.

In Halbzeit 2 änderte sich die Rollenverteilung nicht. Die PSGlerinnen hatten das Spiel unter Kontrolle und spielten weiter auf Angriff. Dadurch konnten sie schnell den Vorsprung auf 7:0 erhöhen.

Die Lindauerinnen hörten jedoch nicht auf zu kämpfen und so gelang es ihnen eine ihrer wenigen Chancen zum Anschlusstreffer zu nutzen.

Die Mädels der PSG ließen sich aber nicht aus dem Konzept bringen und versuchten weiterhin noch mehr Tore zu schießen. Am Ende hieß das Ergebnis nach 50 Minuten Spielzeit 9:1 für die PSG.