FRIEDRICHSHAFEN / sz
Anne Reischmann (Leichtathletik), Janik Weisner (Handball) und Valentin Bratoev (Volleyball) sind die Kandidaten für die Wahl zum Sportler des Monats November. Es kann nur im Internet abgestimmt werden und zwar von Samstag, 7. Dezember 12 Uhr bis Samstag, 14. Dezember, 12 Uhr.

Sportler der PSG: Janik Weisner spielt erst im zweiten Jahr regelmäßig bei den Herren I der HSG Friedrichshafen-Fischbach und zählt dort zu den jüngsten Spielern in der Stammformation des Handball-Bezirksligisten. Dennoch ist Janik Weisner, der erst im kommenden Frühjahr seinen 20. Geburtstag feiert, aus dem Spiel der HSG inzwischen kaum mehr wegzudenken. Egal, ob in der Abwehr als kompromissloser Arbeiter, als Spielmacher mit dem Auge für die Mitspieler oder als Angreifer mit unnachahmlichen Zug zum Tor. Im Schnitt macht er seine fünf Treffer.

Zur Abstimmung –>