Unser zweites D-Juniorinnen Team musste am 2.Advent in Blitzenreute ihr Qualifikationsturnier für die Bezirkshallenmeisterschaft bestreiten.
Auch hier der Modus 6 Teams, die ersten drei kommen weiter zur Zwischenrunde am 20./21. Dezember. Das D-Team trat mit Bella S. im Tor an, eine Premiere! Lili E., Chiara C., Merle L., Svenja S., Michelle J., Melina L. und Vanessa A. haben uns hervorragend vertreten!
Im ersten Spiel konnte Ravensburg mit 3:1 durch Tore von Chiara und Merle besiegt werden, in Spiel 2 konnte den favorisierten Blitzenreuterinnen ein 0:0 abgekämpft werden – Bella musste in dieser Partie immer wieder Kopf und Kragen riskieren, damit das Unentschieden am Ende Gültigkeit hatte. Die dritte Partie ging unglücklich gegen Eschach mit 0:2 verloren, man merkte schon, dass die Puste langsam weniger wurde! Aber nach nur einem Spiel Pause konnten wir wieder einen Sieg gegen Fronhofen feiern, ein 3:1. Mit sieben Punkten konnte man sich noch nicht sicher sein weiterzukommen!!!
In der letzten Partie waren dann die Mädels aus Bad Waldsee einfach eine Nummer zu gut und wir verloren verdient 4:1… nun hing alles von der Partie Eschach gegen Blitzenreute ab. Sollte Blitzenreute gewinnen, so wären sie weiter…. In einer abwechslungsreichen Partie konnten die Eschacherinnen am Ende glücklich mit 3:2 als Gewinnerinnen die Halle verlassen und wir durften uns ebenfalls freuen!
Seit langem haben sich einmal wieder beide D-Juniorinnen Teams in der Bezirkshallenrunde für die Zwischenrunde qualifizieren können! Wir freuen uns alle auf die Auslosung für die Zwischenrunde!