{phocagallery view=category|categoryid=177|imageid=5809|type=1}

Mit Sonne belohnt wurden wir bei unserem Arbeitseinsatz am 5. April auf dem Vereinsgelände dieses Jahr nicht, aber es blieb vorwiegend trocken und die Temperaturen waren ideal für schweißtreibende Arbeiten. Ungefähr 75 Mitglieder folgten dem Aufruf zum Arbeitseinsatz und kamen ans Seemooser Horn, um das Gelände und Gebäude für die kommende Saison vorzubereiten. Kinder und Erwachsene werkelten voller Elan mit Schaufel, Rechen, Schubkarre, Besen, Laubbläser, Putzeimer … 

Das Beachvolleyballfeld wurde aufgebaut, die Soccerbox gereinigt, das gesamte Gelände mit Uferbereich von Unrat gesäubert, das Laub zusammengerecht, gejätet, die Seezugänge von großen Steinen befreit, ein neues Floß und ein Holzlager gebaut, die Grünflächen am Haus gemäht, die Fenster geputzt und ums Haus herum wurde ebenfalls gesäubert und noch vieles mehr……

Mit so viel helfenden Händen war die Arbeit für jeden erträglich und innerhalb weniger Stunden zu bewältigen. Bis zum Vesper nach ca. 2,5 Stunden mit Grillwürsten, belegten Brötchen und Kuchen, waren schon viele Arbeiten erledigt, aber es wurde auch danach noch kräftig weitergearbeitet. Mit so vielen freiwilligen Helfern machte der Arbeitseinsatz wieder richtig Spass.
Ein herzliches Dankeschön an die vielen fleißigen PSGler.
{phocagallery view=category|categoryid=177|limitstart=0|limitcount=0|type=2}