p1060046Beim zweiten Arbeitseinsatz in diesem Jahr am 8. November lachte die Sonne. Ca. 45 Mitglieder folgten dem Aufruf zum Arbeitseinsatz und kamen ans Seemooser Horn, um das Gelände und Gebäude für den Winter fit zu machen.. Alle werkelten voller Elan mit Schaufel, Rechen, Schubkarre, Besen, Laubbläser, Putzeimer … .

Das Beachvolleyballfeld wurde abgebaut, die Soccerbox gereinigt, auf dem gesamten Gelände das Laub zusammengerecht, die Grünflächen gemäht, die Fenster geputzt und ums Haus herum wurde ebenfalls gesäubert und noch vieles mehr…… Bis zum Vesper nach ca. 3 Stunden – mit heißem Leberkäse, Brötchen, Käse und zum Abschluss Kuchen – waren schon die meisten Arbeiten erledigt. Mit so vielen freiwilligen Helfern machte der Arbeitseinsatz wieder richtig Spaß.
Ein herzliches Dankeschön an die vielen fleißigen PSGler. Fotos zum Arbeitseinsatz findet ihr in der Bildergalerie –>