Am vergangenen Samstag, 03. Oktober 2020 bestritten die PSG-Mitglieder ihre 11. Boule- Vereinsmeisterschaft. Sieger wurde Daniel Speth vor Peter Gsimbsl, gefolgt von Stefan Walker und Jacky Hild.

Trotz anfänglich regnerischem Wetter fanden sich 14 SpielerInnen am Aka ein, darunter auch PSG-Freizeitbouler, die starke Leistungen zeigten. So belegte Jacky (s.o.) den 4. Platz und Uli Graf überstand die Vorrunde gemeinsam mit Volker Fischinger ungeschlagen. Das Doublette-Finale zwischen Jacky Hild und Stefan Walker gegen Peter Gsimbsl und Daniel Speth war an Spannung nicht zu überbieten. Jacky und Stefan hatten mehrere Möglichkeiten die Partie für sich zu entscheiden, letztlich setzten sich aber Peter und Daniel mit 13:12 Punkten durch. Sie bestritten im Anschluss das Finale um die Vereinsmeisterschaft. Daniel Speth konnte sich nach anfänglichem Rückstand letztlich relativ klar gegen Peter Gsimbsl, dem Vereinsmeister aus dem Jahr 2013, mit 13:4 durchsetzen.