{ice 4184 -link #211}

Das vergangene Blitzturnier liegt bereits eine Weile zurück und ich muß von meiner Seite sagen, dass es für die PSG und die teilgenommenen Mannschaften eine tolle und runde Sache war. Bei super Sonnenschein und spannenden Spielen war der Tag wohl recht lang, dennoch haben alle Akteure bis zum Schluß toll mitgehalten. Besonders die Bouler waren mit vollem Einsatz und Freude bei der Sache und es sprang für beide Teams eine tolle Plazierung heraus. Das Finale bestritten …

die Teams der Familie Kohl mit Dieter, Inki und Patrick, die gegen das Liebherr Team Lappi, Helmut, Ekki und kurz eingekauften "Diplompraktikant" Ralf Lattner in einem wirklich hochklassigen und ergeizig aber fair geführtem Match am Schluß leider das Nachsehen hatten. Dabei muß man der Inki ein großes Lob aussprechen, die jeden Angriff mit Ihrem Zucker-Zuspiel auf Patrick oder Dieter den Gegner immer in Bedrängnis brachten und den ersten Satz für sich entscheiden konnten. Das Liebherr Team konnte in den beiden weiteren Sätzen ihre Sicherheit in der Annahme und Abschluß steigern und gewannen die beiden Sätze.

Bei anschließendem Grillen wurde das ein oder andere Bierchen noch zusammen getrunken und so ging ein rundum tolles PSG Turnier zu Ende. Ich möchte mich noch bei den Helfern bedanken, die vor Turnierbeginn den Platz auf Vordermann gebracht haben (besonders der liebe Pitt, der leider beim nach Hause fahren in der tückischen Kurve im Wald gestürzt ist und sich sehr verletzt hat). Auf diesem Wege gute Genesung. Bei dem Wetter verpasst du sowieso nichts. Auch an den lieben Lappi, der wieder einmal super das turnier organisiert und die Leitung gemacht hat. Vielen Dank für Euer Mitwirken und denkt an das anstehende Benefizturnier am 25.September am AKA, wo wir sicher zahlreich antreten werden.

Bis dahin, Euer Ekki Wittig

–> zu den Bildern