Das Freizeitgelände der PSG Friedrichshafen ist bereit für den Sommer 2019

Zahlreiche Mitglieder der PSG Friedrichshafen im Alter zwischen 5 und 75 haben am letzten Samstag mitgeholfen, ihr Freizeitgelände am Seemooser Horn für neue Saison herzurichten. Es wurde geputzt und gebuddelt, Laub gerecht, die Beachvolleyballfelder eingerichtet, geschraubt und die Terrasse verschönt. Bei dem ausgesprochen schönen Wetter war es eine Freude zu sehen, wie die verschiedenen Abteilungen Boule, Freizeitsport, Fußball und Windsurfen zusammenarbeiteten. Zum Schluss wurden alle fleißigen Helfer mit einem kleinen Vesper für ihren Einsatz belohnt.

Alle Vereinsmitglieder, zusammen mit der Wirtin des Vereinsheims Daniela Gallo, freuen sich auf einen schönen, aktiven und erfolgreichen Sommer. Gäste sind im Vereinsheim jederzeit herzlich willkommen. Über die Vereinsaktivitäten und die Öffnungszeiten des Vereinsheimes finden alle Interessierten Informationen auf unserer Homepage.