Am Sonntag den 7.12. haben sich die B-Juniorinnen bei der Vorrunde der Bezirksmeisterschaft in der Halle souverän für die nächste Runde qualifiziert. Dabei taten sich die B-Mädels im ersten Spiel gegen den SV Blitzenreute (2:2) noch ziemlich schwer, konnten sich aber im Laufe des Turniers ziemlich steigern und sorgten mit einem 1:1 gegen den späteren Turnierersten Unterzeil schon im 2.Spiel für eine faustdicke Überraschung. Die nächsten zwei Spiele konnten dann überzeugend mit 2:0 und 2:1 gewonnen werden und so war schon vor dem letzten Spiel gegen Bad Waldsee die Qualifikation für die nächste Runde bereits geschafft. Die PSG´lerinnen lieferten sich mit den Waldseeern dann noch eine offenen Schlagabtausch wobei unsere B-Mädels letztendlich sich mit 3:5  geschlagen geben mussten.
In der Endabrechnung belegten unsere B-Juniorinnen um das Trainergespann Dauner/Dressler den 2. Platz hinter dem Team von Unterzeil und konnten sich somit sehr souverän für die nächste Runde der Hallenbezirksmeisterschaft qualifizieren.
Es spielten: Jasmin B./Leni D. im Tor, Kapitänin Marie W., Julia und Emily D., Vicky D., Meike L., Katrin B., Linda K. .