Liebe PSG`ler,
auch wenn es momentan überhaupt nicht danach aussieht, sind es gerade mal noch ein paar Tage bis zum Frühling (Beginn 20.03.2010) und knapp 3 Monate bis zum offiziellen Open-Air-Saisonbeginn am Seemooser Horn (1. Mai 2010). Höchste Zeit also sich Gedanken über die bevorstehende Sommersaison am Seemooser Horn zu machen. Leider stehe ich als noch amtierender Abteilungsleiter der Freizeitsportabteilung vor einem Problemchen. Da ich …..

mich aus gesundheitlichen Gründen ein wenig zurücknehmen und aus verschiedenen Verpflichtungen aussteigen muß, bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger für das Amt des „Abteilungsleiter Freizeitsport“, ein Amt das ich bisher gerne innehatte und bei dem ich auch sowohl von der Vereinsführung als auch von den Mitgliedern gute Unterstützung erfahren habe.

Trotz aller Bemühungen ist es mir bis heute jedoch nicht gelungen einen Nachfolger zu finden. Dies könnte auch daran liegen, dass ich nicht die richtigen Leute angesprochen habe. Vielleicht gibt es in unserem Verein Interessierte, von denen mir nichts bekannt ist. Da unsere Webseite mittlerweile gut besucht ist und viele PSG´ler regelmäßig auf die Seite schauen, habe ich diesen Weg gewählt um evt. jemanden zu finden, der sich und seine Ideen gerne in die Gestaltung unseres Vereins einbringen möchte und sich für die Leitung der Freizeitsportabteilung interessiert. Selbstverständlich bin ich gerne bereit weiterhin (wenn gewünscht) beratend tätig zu sein und auch punktuell tatkräftig zu unterstützen.

Bitte bedenke, als Freizeitsportabteilungsleiter hast du maßgeblich Einfluß auf die Entwicklung unseres Vereins und gehörst zum Führungsteam der PSG, du bist in dieser Funktion Mitglied im Sportrat und deine Stimme zählt bei Entscheidungen der Vereinsführung. Du kannst deine Ideen, Vorstellungen und Kreativität einbringen und hast die Unterstützung der Vereinsführung und der Mitglieder. Aus Erfahrung kann ich dir versichern: Die Arbeit im PSG-Führungsteam macht Spaß, bringt neue Erfahrungen und stellt eine Bereicherung dar.

Bitte melde dich bei mir (Tel. 07541-587913, udo.weisner@psg-fn.de), bei meiner Stellvertreterin Tine (christine.goehringer@psg-fn.de) oder bei unserem  Vorstandsteam (vorstand@psg-fn.de), wenn du dir vostellen könntest im PSG-Team tätig zu werden oder falls du noch Fragen zu dieser Tätigkeit hast.

Gerne bin ich auch bereit zunächst ein vertrauliches Gespräch unter 4 Augen zu führen. Melde dich einfach bei mir.

Udo Weisner